Traumhafte Hochzeiten

Traumhafte Hochzeiten

Zwei besondere Erlebnisberichte

Schon unzählige Male durften wir Gastgeber bei unvergesslichen und romantischen Hochzeitsfeiern sein. Jede Feier ist einmalig und auch nach vielen Jahren es ist immer noch etwas Besonderes für uns, Hochzeitsfeste ausrichten zu dürfen. Soll der wichtigste Tag im Leben des Brautpaars doch noch lange in guter Erinnerung bleiben. Wir könnten über so viele romantische, wunderschöne und auch lustige Momente erzählen. Doch viel schöner ist es, von den Brautpaaren selbst ihre Geschichten zu hören. Zwei Brautpaare, die bei uns ihr Hochzeitsfest gefeiert haben, erzählen vom schönsten Tag in ihrem Leben.

 

Anna & Reto
Hochzeit am 6. September 2014
Apéro auf der Panorama-Terrasse
Feier im Raum Schönfels
Fotografin: Daniela Ruf

Hochzeitsfoto_Anna und Reto Ambühl

„Zwei Wochen nach unserer Hochzeit sassen wir bei der Trauung von Freunden in der Kirche und lauschten den Gästen hinter uns zu. Dabei sprachen sie von einem Hochzeitsfoto, bei welchem die Braut von der Schweizer Fussballnati auf Händen getragen wurde. Das kam uns bekannt vor. Tatsächlich; wir hatten Spuren hinterlassen:

Nach einem entspannenden Wellnessprogramm durfte Anna am Hochzeitstag mit herrlicher Weitsicht über den Zürichsee im Panorama Resort & Spa aufwachen. Rund 50 Kilometer entfernt wurde Reto weit weniger entspannt aus dem Schlaf gerissen. Kaum aus dem Bett, mussten auch schon die Bedürfnisse des sechsmonatigen Sprosses befriedigt werden.

Bei wunderbarem Herbstwetter gaben wir uns in Pfäffikon das JA-Wort. Nach dem Apéro ging es mit einem Oldtimer Richtung Feusisberg. Auf der Panorama-Terrasse empfingen uns bereits die Gäste und einige Schweizer Fussball WM Helden.

Anschliessend wurden wir von der Panorama Crew mit einem leckeren Hochzeitsmenü verwöhnt. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. An diesem einzigartigen Tag hat das Team vom Feusisberg ganze Arbeit geleistet. Wir würden sofort nochmals da heiraten!“

 

Mirjam & Marc
Hochzeit am 18. Juli 2014
Trauung und Apéro auf der Panorama-Terrasse
Feier im Restaurant Zafferano
Fotograf: Massimo Bello

Mirjam und Marc heller DSC_0085[2]

 Panorama Resort & Spa – unser Märchen wurde wahr

„Mit viel Liebe zum Detail wurde die Panorama-Terrasse für unsere Reise in die Ehe vorbereitet. Wunderschöne Blumenbouquets in einem Hauch von weiss und rosa wurden arrangiert & Rosenblätter liebevoll auf der ganzen Terrasse verstreut. Die Gäste warteten sehnsüchtig und voller Emotionen auf das Brautpaar, auf uns! Die einzigartige Stimmung hoch über dem Zürichsee, begleitet von musikalischen Klängen mit fantastischem Ausblick und dem schönsten Wetter im ganzen Juli, war schlicht und ergreifend atemberaubend! Unseren Emotionen während der Trauung konnten wir in diesem aussergewöhnlichen Ambiente freien Lauf lassen.

Genauso hervorragend war das Dinner im Restaurant Zafferano mit orientalischem Flair, welches absolut keine Wünsche offen liess. Nicht zuletzt haben wir die wundervolle Trauung und das Hochzeitsfest unserem Eventmanager Heinz Fuchs & seinem Team zu verdanken, welches uns mit viel Herzblut zur Seite gestanden hat. Herr Fuchs ist uns sogar durch seine offene, fürsorgliche Art ans Herz gewachsen, so persönlich wurden wir durch unseren schönsten Tag im Leben begleitet.

Unser Traum schien niemals zu Ende zu gehen – und trifft uns heute noch mitten ins Herz.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>