„Only you & Me“ – Das perfekte romantische Hochzeitsgeschenk

„Only you & Me“ – Das perfekte romantische Hochzeitsgeschenk

Die Wahl des richtigen Hochzeitsgeschenks fällt oft schwer, da für so einen feierlichen Anlass auch das Geschenk etwas ganz Besonderes sein soll. Früher war es oftmals noch einfacher. Das Brautpaar zog erst nach der Hochzeit in eine gemeinsame Wohnung und brauchte noch viel für den eigenen Hausstand. Eine Hochzeitsliste lag aus und man konnte für sich das perfekte Hochzeitsgeschenk raussuchen. Heute leben Paare bereits gemeinsam, bevor sie sich entschliessen zu heiraten.

Wird zur Hochzeitseinladung keine Hochzeitsliste mitgegeben oder nicht explizit Geldgeschenke gewünscht, kreisen die Gedanken um das perfekte romantische Hochzeitsgeschenk. Das allerwichtigste ist natürlich, dass man etwas schenkt, das Braut und Bräutigam gefällt.

Wie wäre es als romantisches Hochzeitsgeschenk mit einem zweiten Honeymoon, also einem kleinen Minimoon? Vielleicht hat das Brautpaar auch noch keine Flitterwochen direkt nach der Hochzeit geplant und freut sich umso mehr über diese kurze Auszeit zu zweit gleich nach der Feier.

„Only you & me“ heisst das Minimoon-Package, dass das frisch verheiratete Paar in ein Wellnesshotel fernab von Hektik und Alltag entführt. Schon die Anreise ist besonders. Es geht nicht mit dem eigenen Auto ins Hotel sondern entspannt mit der Hotellimousine. Für die Fahrt stehen eine eisgekühlte Flasche Champagner und Snacks bereit.

Romantisches Hotelzimmer
Im Wellnesshotel angekommen erwartet die Verliebten eine himmlisch dekorierte Suite. Warmes Kerzenlicht, Rosenblätter im Zimmer lieblich verstreut und Herzkissen auf dem Bett schaffen einen romantischen Rückzugsort.
Ist das Hotelzimmer erst mal genug genossen, der wundervolle Blick auf den See ausreichend bestaunt, geht es in den Wellness-Bereich.

Wellness pur
Im Akari Spa steht Entspannung, sich verwöhnen lassen und Zeit zu zweit geniessen auf dem Programm. Im Private Spa Room geniessen die beiden wohltuende Wellness-Momente ganz privat. Mit Baden im Rosenessenz-Whirlpool, Relax-Massage  und romantischer Anwendung im private Steam Room mit anregender Honig-Packung zum gegenseitig einmassieren.

Love-Dinner
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Dieses nimmt man sich hier zu Herzen und verwöhnt die Zwei in einem der zwei Restaurants mit einem 5-Gang-Love-Dinner. Mit Champagner (eine Flasche Moët Chandon ist inklusive) darf auf die Liebe und die gemeinsame Zukunft angestossen werden.

Als krönender Abschluss erwartet die Verliebten am nächsten Morgen ein köstliches Champagner-Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Leckereien. Ein letztes Mal dürfen sich Mann und Frau ausgiebig verwöhnen lassen und den traumhafte Blick auf den Zürichsee geniessen.

Wir wünschen allen glücklichen Paaren einen schönen Honeymoon hoch über dem Zürichsee.

Natürlich bietet sich das Angebot auch als romantisches Geschenk zum Jahrestag an. Mehr Informationen zu unserem romantischen Package erhalten Sie auf unserer Websitewww.panoramaresort.ch/de/angebote-gutscheine/romantische-packages

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*