Fotoshooting – mit viel Spass!

Fotoshooting – mit viel Spass!

DSC_9031

heiraten-hotel-panorama-feusisberg-477x344 Hochzeit-panorama-feusisberg-477x344

Mit dem Wechsel unseres Corporate-Auftritts (d.h. wir verwenden neue Schriften, eine neue Website, neue Texte) haben wir auch neue Fotos erstellt. So ein Fotoshooting macht echt viel Spass – bedeutet aber auch viel Aufwand. Hier finden Sie einige „making of“ Bilder und auch wie das Foto schlussendlich ausgesehen hat.

In der Vorbereitung geht es darum, die Fotoszenen zu evaluieren und zu definieren. Ebenfalls muss man einen geeigneten Fotografen finden und auch passende Models. Vor dem Shooting bestimmt man die Kleidung, Accessoires und sucht eine passenden Ort. Bei diesen Bildern hier im Anhang wählten wir den Hoteleingang. Der Fotograf bestimmt die Tageszeit und die Winkel, in welchen er die besten Lichtverhältnisse hat. Nach einigen Testfotos geht es dann los – noch ein Check ob alles richtig sitzt – und nun heisst es lächeln und sich ab und zu wieder in eine andere Position bringen, ganz nach der Regie des Fotografen.

Die Bilder wurden übrigens vom Fotografen Markus Bertschi (http://markusbertschi.com/) aufgenommen. Er ist ein absoluter Profi was die Werbefotografie anbelangt. Das auf diesen Fotos gezeigte Brautkleid und der Anzug vom Bräutigam wurden uns von der Burg Boutique in Kaltbrunn (http://burg.awardic.ch/web/) zur Verfügung gestellt. Und die Brautfrisur wurde von Katja Schärer aus Freienbach gestylt.

Die Fotos von diesem und anderen Shootings sind auf www.panoramaresort.ch abrufbar.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>