DIE FÜNF PANORAMA-VORSÄTZE 2015

DIE FÜNF PANORAMA-VORSÄTZE 2015

Auch im neuen Jahr wollen wir mit authentischer Gastfreundschaft ein zwangloser Ort für Meetings, Konferenzen, Essen und Trinken, Hochzeiten, Feiern und Wellness sein. Hier kommen unsere Vorsätze für 2015.

Vorsatz #1: Jeden Gast mit einem Lächeln nach Hause schicken.

Wellnesshotel-Panorama-Resort-Spa-Feusisberg-Wellness-im-Whirlpool
92% unserer Gäste empfehlen uns gemäss HolidayCheck.ch weiter. Für 2015 nehmen wir uns vor, diesen Wert noch weiter zu steigern. Dazu werden wir jeden Tag alles tun, um den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Vorsatz #2: Die besten Drinks am Zürichsee machen.

Wellnesshotel-Panorama-Resort-Spa-Feusisberg-Zanzibar-Zuerichsee
Jeder weiss, dass wir im Panorama Resort & Spa die beste Aussicht auf den Zürichsee haben. Aber wussten Sie, dass Sie in unserer orientalischen Zanzibar auch die besten Drinks erhalten? Fragen Sie unseren Chef de Bar David nach seinem persönlichen Favoriten.

Vorsatz #3: Den Brautpaaren den perfekten Tag schenken.

Hotel-Panorama-Resort-Spa-Feusisberg-Hochzeit-Zuerichsee
Jedes Jahr legen viele Brautpaare ihren wichtigsten Tag in unsere Hände. Unsere Hochzeitsexperten überlassen nichts dem Zufall und sorgen dafür, dass das Hochzeitsfest zum unvergesslichen, perfekten Erlebnis wird.

Vorsatz #4: Eine Oase der Entspannung sein.

Wellnesshotel-Panorama-Resort-Spa-Feusisberg-Massage-Kosmetik
Unser Wellness Akari Spa ist eine Oase der Entspannung – auch wieder im neuen Jahr. Unsere Therapeuten und Masseure leisten jeden Tag ihren Beitrag zur Entspannung in einer schnelllebigen Zeit.

Vorsatz #5: Noch mehr „Echt. Persönlich.“

Wellnesshotel-Panorama-Resort-Spa-Feusisberg
„Echt. Persönlich.“ lautet unser Firmenclaim. Dass das nicht nur ein Werbespruch ist, wollen wir im 2015 umso mehr verdeutlichen. Denn bei uns ist jeder Mitarbeiter ein Gastgeber, und soll sein möglichstes tun, die Gästewünsche professionell zu erledigen und den Gast zufrieden zu stellen. Es gehört auch dazu, Gäste umgehend beim Betreten des Hauses zu begrüssen, bei Wünschen oder Reklamationen selbst für eine Lösung besorgt zu sein und mit Freude zur Arbeit zu kommen. Bei uns gibt es keine Standartfloskeln, jeder kann sich selbst ganz persönlich sein. Es ist unser Ziel im 2015, dass die Gäste noch mehr „Echt. Persönlich.“ zu spüren bekommen.

Wir würden uns freuen, Sie 2015 bei uns im Panorama Resort & Spa zu begrüssen. Bis dann wünschen wir Ihnen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*