5-Sterne Wohnen: Jeder Tag wie Urlaub

5-Sterne Wohnen: Jeder Tag wie Urlaub

Es war ein Meilenstein für das Panorama Resort & Spa: Nach einer Bauzeit von etwas mehr als einem Jahr wurden im Oktober letzten Jahres elf exklusive Apartments mit Hotelservice fertiggestellt. Die Wohnungen wurden langfristig vermietet und befinden sich in einem neuen Anbau, der das bestehende Gebäude harmonisch ergänzt und direkten Zugang zum Hotel aufweist. Das Projekt stiess auf grosses Interesse, sodass nicht mal ein Jahr später bereits sieben weitere Apartments fertiggestellt wurden.

„Wir bieten den Mietern die komfortable Kombination aus Wohnen und Hotelaufenthalt. Das Angebot ist auf viel Interesse gestossen, was die Nachfrage nach dieser Wohnform unterstreicht“, freut sich Patrik Rüegg, Leiter Marketing. „Die Lage in Feusisberg mit der fantastischen Aussicht auf den Zürichsee sowie die luxuriöse Ausbauweise sind natürlich weitere Vorzüge dieser Apartments.“

So profitieren die Bewohner von etlichen Individualleistungen wie Reinigung, Betreuung, Fitness, Wellness und vielem mehr. Zudem können sie Leistungen wie beispielsweise Frühstück, Mittag- und Abendessen, Massagen, Kosmetikbehandlungen oder Chauffeurdienste in Anspruch nehmen.

Die Apartments punkten aber nicht nur mit dem einmaligen Dienstleistungsangebot. Auch die Ausstattung ist exklusiv. Bodenheizung, kontrollierte Raumlüftung und eingebaute Klimageräte sorgen für ein perfektes Raumklima. Dazu schaffen wunderschöne Parkett- und Keramikböden, edle Natursteinwände, hochwertige Materialien und raffiniert platzierte Lichtquellen eine moderne Wohlfühlwelt. Kurzum, ein moderner und funktionaler Wohntraum, bei dem sich jeder Tag wie Urlaub anfühlt.

Weitere Informationen zum Wohnen mit Fünf-Sterne-Service finden Sie hier: www.5-sterne-wohnen.ch
Für weitere Auskünfte steht Ihnen zur Verfügung:

Patrik Rüegg, Leiter Marketing
patrik.rueegg@panoramaresort.ch
Tel. 044 786 00 00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>